Vista Posteos

Michelle Hunziker: das Hochzeitskleid von Antonio Riva

Schließlich heirateten und Michelle Hunziker zeigte uns ihr Brautkleid, ein rosa Kristall-Erstellung von Antonio Riva

98970.jpg 

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind endlich Mann und Frau. Die beiden sagten, sie waren ja Freitag, Oktober 10 in Bergamo vor Bürgermeister Giorgio Gori, Ehemann von Cristina Parodi. Die Veranstaltung war durch viele bekannte Gesichter der Show besucht und nicht nur, einschließlich Ilary Blasi, der trug ein silbernes Kleid wie zweite Haut, Silvia Toffanin, die Royal-blau gesichert, Giulia Bongiorno, Renzo Rosso und Silvio Berlusconi.

Eingeladenen vip beiseite, was besonders aufmerksam gemacht hat war definitiv das Kleid(cocktailkleider günstig) Michelle Hunziker. In den Tagen vor der Hochzeit sagte er viel. Sie hatte erklärt, er nicht weiß hätte und nicht den Schleier tragen würde. Blick auf die Vorschläge ausgewählten Designer Bridal, Antonio Riva, kam einfach zu denken, dass dies eine sehr ungewöhnliche Schöpfung in modernem Stil war, da nur er wie weiß man. Stattdessen wollte die blonde Moderatorin ein romantischer Modell, Seide mit Spitzen Kanten.

98972.jpg 

Das Kleid war hellrosa, trägerlos, mit geraden Mieder und a-Linie Rock. Auf dem Höhepunkt der Seiten hinterlassen eine Schicht von dekorativer Zierschnürung, der vor allem die Seiten und der Rückseite geprägt.

98973.jpg 

Diese Braut(Cocktailkleid Schwarz) hat einen herrlichen Strauß bestehend aus Eucharis und weiße Rose koordiniert. Sogar die Frisur wurde zarter und romantisch, vielen Dank für die Anwendung der Rosen-Vendela zu setzen, auf der einen Seite, wo die Schwanz-Seite erstellt wurde. Auch sehr natürliches Make-up: ein bisschen Rouge, Lidschatten für braune Augen und gerahmt nude Lippen.

cnkingge 19.03.2015 0 642
Publicidad

Bloque HTML
Comentarios
Ordenar por: 
Por página:
 
  • Aún no hay comentarios
Información de Entrada
19.03.2015 (3326 días)
Publicidad

 

 

 

Calificar
0 votos
Recomendar
Acciones
Categorías
Dating and Personals (258 publicaciones)
Tech News (1 publicaciones)
Etiquetas
Vacío