Vista Posteos

Hochzeit Kleider 2015, arbeitete der BCS Romance von Nicole Bräute

nicole3.jpg 

Allzu oft sind als der Rock das Kleid ist unsere große, flauschige, lange, schmale, besonders auffällig, ohne erkennen wir, dass oft eine gute Mieder macht den Unterschied. Das zeigt sich durch die Bridal Collection 2015 Romance von Nicole.

nicole1.jpg 

Korsagen machte in jeder Hinsicht möglich, mit Pailletten, Perlen, Strass, Stickereien und Reliefs(Ballkleid rückenfrei), einen optischen Effekt, der Ihnen den Atem nehmen. Die Röcke, die diese Meisterwerke der Schneiderei begleiten sind sehr groß, sehr romantisch, fürstliche aber nie zu verarbeiteten, der wirkliche Protagonist Platz einräumen: das Mieder des Kleides.

nicole2.jpg 

Eine Sammlung, gewidmet der sentimental, abzielen, sicherlich, wie der Name schon sagt, vielleicht ein Publikum von Bräute jung und frisch. Die Gewissheit ist, jemand zu überraschen das Kleid(Abiballkleider) zu beobachten und vor allem die Korsage, sei es des Bräutigams oder für alle Gäste bei der Trauung.

nicole4.jpg 

cnkingge 20.03.2015 0 1052
Publicidad

Bloque HTML
Comentarios
Ordenar por: 
Por página:
 
  • Aún no hay comentarios
Información de Entrada
20.03.2015 (3324 días)
Publicidad

 

 

 

Calificar
0 votos
Recomendar
Acciones
Categorías
Dating and Personals (258 publicaciones)
Tech News (1 publicaciones)
Etiquetas
Vacío