Vista Posteos

Altamoda AltaRoma 2015, die Nachrichten auf dem Laufsteg

abiti-haute-couture.jpg 

Der AltaRoma Altamoda-2015 ging auf Szene mit einer Reihe von atemberaubenden Neuigkeiten. Auf den Laufstegen von Rom waren so viele Künstler, die folgten, und viele vorgeschlagenen Kreationen, alle wunderschönen Haute Couture Stücke vorbehalten-Frau liebt schicken Stil einzigartig und anspruchsvoll. Wie immer, die Kleidung präsentiert während der Fashion Shows waren verschiedener Art, zwischen Tag und Abend-Modelle, aber auch zeremonielle Kleidung und Schönes Brautkleid, perfekt für diejenigen, die etwas anspruchsvolle und maßgeschneiderte suchen. Neben den Haute Couture Frühjahr/Sommer 2015, in Rom gab es auch einige Vorschau für den nächsten Winter.

abito-bianco-gattinoni.jpg 

abito-nero-nino-lettieri.jpg 

abito-petali-rosa-antonio-grimaldi.jpg 

Die Haute-Couture-Szene nicht nur in Paris, das zeigt sich durch die großen italienischen Modehäuser zweimal jährlich animieren die Hauptstadt mit anspruchsvollen und einzigartigen Kreationen. Eine der schönsten Sammlungen auf dem Laufsteg gesehen nennt man "Sophia – gestern, heute, morgen", der Titel der Linie unter Ahmed Curti. Die Inspiration kam direkt aus die große Diva Sophia Loren und den 1960er Jahren Stil: unterhalb der Knie-Röcke mit Dehnfalte, die geben Volumen und verbessert die Taille, mit denen der Designer die sinnlichen weißen Hemden kombiniert hat, Links mit Absicht erste Schaltfläche öffnen. Makramee Spitze(Brautjungfernkleider günstig), Brokat und verbessern der Frauen-Couture-Kollektion und faszinierend.

abito-pizzo-camillo-bona.jpg 

abito-stellato-gattinoni.jpg 

antonella-rossi-dress.jpg 

Unter die Vorschlägen ist die exklusivste Sammlung Curiel Couture, eine Reihe von ethnischen Geschmack, warmen Farbtönen und einfach raffinierten Stil, das erhöht auch die Werke der Kunst; Es ist kein Zufall das letzte Kleid(abiball empire) dargestellt zeigt stilleben von Caravaggio. Sehr schick, aber wesentliche der Nino-Lambert, der seine Kleidung zu einem Symbol der Symbole zu ändern hat als Zubehör sowie Drucke vorgeschlagen. Camillo Bona, hat auf der anderen Seite ein "normaler" Stil aber ätherische Eleganz von edlen Stoffen und anspruchsvoll durch die Maison gewählt. Daher Vorschläge von den Tag, Ausrutschen, mit extremen Nonchalance, auf den großen Abend.

bridal-look-antonella-rossi.jpg 

camicia-e-gonna-giada-curti.jpg 

cappottino-giallo-gattinoni.jpg 

Ein modernen und eleganter Zeichen kommt durch Renato Balestra, die entwickelt hat, eine Frau-Göttin, eine leichte und zarte Venus in Elfenbein und blau Brausetabletten angezogen. Rüschen und Tüll sind winzig, die geben eine süße Wolkeneffekt, während für Abendkleid Stickerei-tau-Effekt. Natürlich am Ende der Auflistung ist das Hochzeitskleid Haute Couture Frühjahr/Sommer 2015, spielte in eindeutiger Schlüssel, also, wie haben sogar Gianni Molaro, die mehrere Versionen von seine perfekte Braut, Munendola, inszeniert hat sogar einen großen gelben Sonnenblumen, Corolla mehr malerische als tragbar.

cnkingge 28.05.2015 0 1863
Publicidad

Bloque HTML
Comentarios
Ordenar por: 
Por página:
 
  • Aún no hay comentarios
Información de Entrada
28.05.2015 (3228 días)
Publicidad

 

 

 

Calificar
0 votos
Recomendar
Acciones
Categorías
Dating and Personals (258 publicaciones)
Tech News (1 publicaciones)
Etiquetas
Vacío